Mittwoch, 1. Juni 2016

Willkommen in meinem Blog,

gern lade ich Dich ein, eine Reise zu unternehmen. Eine Entdeckungsreise durch die "Besonderheiten" menschlichen Lebens. Es gibt vieles kennenzulernen und zu verstehen.
Innere Offenheit und friedvolle Stille...ein Leben, mit Freude und Glück erfüllt. Im Verlauf der Reise können wir die Natur unserer alltäglichen Probleme erkennen und sie durch Verstehen auflösen. Wir lernen die Kontrolle über unser Leben zu gewinnen und zu behalten. Es ist eine Reise, die Schritt für Schritt von großem Nutzen ist und Dir einen Blick hinter das scheinbar Offensichtliche ermöglicht!

Bist Du bereit diese Reise zu beginnen und einen neugiergen Blick in die Welt, in der wir leben, zu werfen, auch wenn es nicht nur schöne Dinge zu sehen gibt?...Wenn Du diese Frage mit "Ja" beantwortest, hast Du den ersten motivierten Schritt bereits getan!...Ich werde Dein Navigator und Begleiter sein!

5 Kommentare:

  1. Hi, super! Bin neugierig auf die Reise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geschrieben, ich bin auch sehr neugierig :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir – das Team vom Bundesverband Kinderhospiz e.V. freuen uns sehr, dass Castor Binarblast uns auf „seiner Reise“ durch Deutschland mitnimmt.
    Der Bundesverband Kinderhospiz e.V. betreibt kein eigenes Hospiz, sondern unterstützt Kinderhospize und Betroffene mit ihren Familien in Not - und das in ganz Deutschland.
    Kinderhospize, ob ambulant oder stationär, begleiten Betroffene und ihre Angehörige bereits ab der Diagnose einer „lebensverkürzenden Erkrankung“ und auch in der Trauerphase. In Deutschland leben mehr als 40.000 Kinder und Jugendliche die häufig das Erwachsenenalter nicht erreichen, 5.000 sterben jährlich.

    Helfen Sie uns mit Ihrer Spende, damit wir helfen können!
    Stickwort für Ihre Spende: 1000km

    Wir sind gespannt wie die „Reise“ weiter geht.

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche gutes Gelingen, bestes Radwetter und ganz viele Spenden für diesen guten Zweck.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tour ist vorbei!
    Wie war´s denn?
    Das Team vom Bundesverband Kinderhospiz e.V. freut sich, wenn alles gut gelaufen ist.

    AntwortenLöschen